Kompass

Richtungsweisend als Team

Wir sind

Entstanden aus einer kleinen Baufirma in Ostwestfalen hatten wir stets den Anspruch, mehr zu bewirken, mehr zu leisten, mehr zu entwickeln. Mit Aufbau der Gesellschaften Kompass GM, Kompass Engineering, Kompass Real Estate und Kompass 2.0 sind wir dieser Passion in den letzten Jahren sukzessive und erfolgreich gefolgt. Mit mittlerweile fast 50 eigenen Mitarbeitern (Stand 2020) können wir unseren Projektpartnern inzwischen alle Leistungen rund ums Bauen offerieren.

Wir verstehen uns einerseits als qualifizierter, professioneller und zuverlässiger Partner und andererseits als fördernder, motivierender und verständnisvoller Arbeitgeber. Der Firmensitz liegt in Bünde bei Bielefeld, wobei wir in Bauangelegenheiten deutschlandweit unterwegs sind. Mit dem Ausbau unserer Sparte „Schadstoffsanierung im Kernkraftwerksbau“ kommen wir inzwischen auch internationalen Anfragen über unsere Tochtergesellschaften in Dublin, Irland sowie Dubai, VAE nach.

Kompass GM

Kompass Real Estate

Kompass 2.0

Kompass Engineering

Kompass GM

Kompass Real Estate

Kompass 2.0

Kompass Engineering

Unsere Philosophie

Ob Logistik, Einzelhandel, Büro oder Wohnen – Immobilien leben immer mit ihrer Umgebung und noch wichtiger mit ihren Nutzern. Die damit verbundenen Ansprüche zu erfüllen ist unsere oberste Priorität. Dabei arbeiten wir mit viel Leidenschaft an zukunftsorientierten und inspirierenden Lösungen. Von der Architektur über technisch innovative Lösungen bis zur individuellen und werthaltigen Immobilie ist unser Handeln stets geprägt von ökologischen und natürlich ökonomischen Gesichtspunkten. Als Vertragspartner ist uns Zuverlässigkeit, Fairness, partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Zufriedenheit des Kunden besonders wichtig und steht im Fokus unseres Handelns.

Referenzen ansehen

Die Kompass GM realisiert für Sie die Bauprojekte der Zukunft.

Leidenschaftlich, kompetent und richtungsweisend

Unser Team

Wir sind für die Qualität unserer Leistung verantwortlich! Daher sind wir ein Team aus qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen ist uns ein familiäres und teambasiertes Arbeitsklima sehr wichtig. Die Zufriedenheit unserer Partner ist unser täglicher Ansporn.

Werden Sie Teil des Teams!
Jetzt Erstgespräch vereinbaren!

KONTAKTDATEN DER KOMPASS HOLDING

Sie planen ein Bauprojekt und haben Fragen zu unserem Leistungsportfolio? Dann sprechen Sie uns gerne an!
Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort.

05223 – 6499221

Schillerstr. 14,
32257 Bünde